Wir über uns

Der Gerüstbaubetrieb wurde von Manfred Wedekind 1980 als Einzelunternehmen in Hückeswagen gegründet.
Zu Beginn des Jahres 1999 übernahmen Angelika und Felix Wedekind den Betrieb. Aus dem Einzelunternehmen wurde eine Gesellschaft bürgerlichen Rechts.

Durch unzählige Besuche von Seminaren, handwerkliches Geschick und die Erfahrung, die der Vater dem Sohn im Laufe der Jahre übertragen konnte, führt Felix Wedekind überwiegend den praktischen Teil der Firmenaufgaben durch, wobei die Kundengespräche Vorort, Kalkulation und Angebote ausarbeiten, von ihm genauso vordergründig behandelt werden.
Die kaufmännischen Arbeiten, Kundengespräche am Telefon, Terminabsprachen und alle anderen Büroarbeiten hingegen, sind Aufgaben von Angelika Wedekind.

Inzwischen hat das Unternehmen einen sehr guten Ruf bei Handwerker, Architekten und Privatkunden erworben, die über die Stadtgrenzen weit hinaus gehen.

Weiter...

www.Geruestbau-Wedekind.de - www.Wedekind-GbR.com